Mitgliedervollversammlung der SPD Halle

Veröffentlicht am 24.11.2018 in Kommunalpolitik

Auf der wohl wichtigsten Mitgliedervollversammlung der SPD Halle in den letzten 5 Jahren wurden heute die Weichen für die Kommunalwahl im Mai 2019 gestellt. "Wir leben Halle" lautet die Überschrift unseres Kommunalwahlprogramms für das die knapp 50 Kandidatinnen und Kandidaten, die heute auf die Listen für die fünf halleschen Wahlbereiche gewählt wurden, streiten werden. Trotz der heutigen sich überschlagenden Ereignisse, ab jetzt geht's los mit Wahlkampf!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien