8. Tag der seltenen Erkrankungen

Veröffentlicht am 24.02.2018 in Gesundheit

 

Beim inzwischen 8. Tag der seltenen Erkrankungen habe ich heute außergewöhnliches Engagement von Menschen erlebt, die trotz eigener Krankheit Informationen, Austausch sowie Hilfe bieten und vermitteln. Diese gelebte Solidarität macht Mut und ist Ansporn, sich weiter für Verbesserungen im Gesundheitswesen einzusetzen.

Mein besonderer Dank gilt der Koordinatorin Frau Byhahn für ihren unermüdlichen Einsatz sowie Professor Zouboulis und dem Ärztlichen Direktor, Herrn Zagrodnick, dafür, dass sie jedes Jahr diese Plattform bieten.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien