Adventskalender fürs Ehrenamt - Türchen 12: freistil

Veröffentlicht am 12.12.2019 in Lokal

freistil - Jugend engagiert in Sachsen-Anhalt unterstützt junge Menschen, die etwas verändern wollen, durch Beratung, Workshops und Networking. Mit dem JugendEngagementPreis zeichnet freistil Jugendprojekte aus ganz Sachsen-Anhalt aus und macht Engagement sichtbar. Jugendliche und Initiativen können sich vom 13. Januar bis 01. März 2020 bewerben. Eine Nominierung durch Dritte ist ab sofort möglich! Weitere Infos: https://freistil-lsa.de/jep/

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien