Adventskalender fürs Ehrenamt - Türchen 16: Künstlerhaus 188

Veröffentlicht am 16.12.2019 in Lokal

Das Künstlerhaus 188 im Glaucha-Viertel verbindet Kunst und Handwerk, ist Ort für kulturelle Bildung und Nachwuchsförderung, beherbergt Ateliers und Werkstätten. Immer gesucht werden Freiwillige Helferinnen und Helfer. Seid dabei beim Aufbau von Ausstellungen, bereitet Feste und öffentliche Veranstaltungen vor oder beteiligt euch bei der Umsetzung von gestalterischen Projekten. Kontaktmöglichkeiten gibt es unter https://www.kuenstlerhaus188.de/

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien