Bundesweite Kreideaktion "Therapeuten am Limit" in Halle

Veröffentlicht am 25.08.2018 in Gesundheit

Gerade komme ich von der Kreideaktion des bundesweiten Netzwerks "Therapeuten am Limit". An die 100 Menschen sind hier zusammengekommen um bunt und kreativ auf die schlechten Arbeitsbedingungen für Therapeuten aufmerksam zu machen.

Es ist auch eine Frage der Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft, dass wir Gesundheits- und Therapieleistungen im vollen erforderlichen Umfang, aber auch unter menschlichen Arbeitsbedingungen zur Verfügung stellen. Deshalb unterstütze ich die Forderungen nach einer Stärkung der Ausbildung und nach Vergütungen, die mindestens dem bundesdeutschen Durchschnitt entsprechen.

Auch für Ergo- und Physiotherapeuten, Logopäden und Podologen muss gelten: guter Lohn für gute Arbeit!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien