Der "Wünschewagen" des ASB

Veröffentlicht am 20.02.2019 in Gesundheit

Letzte Wünsche wagen - das ermöglichen seit 2014 die Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bunds: Das Projekt erfüllt Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. Der Wünschewagen ist seit einem guten halben Jahr auch in Sachsen-Anhalt im Einsatz. Ein sehr unterstützenswertes Projekt!

Nach einem Gespräch mit den Verantworlichen vom örtlichen ASB gab es heute dann noch ein schönes Foto mit dem Fahrzeug vor original hallescher Kulisse.

Finanziert wird der Einsatz des Wünschewagens übrigens ausschließlich durch Spenden. Falls ihr also etwas Gutes tun möchtet: Alle Infos und auch die Möglichkeit zu spenden findet ihr auf der Website: https://wuenschewagen.de/sachsen-anhalt

#1000malHalle #107von1000

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien