Gemeinsam um die Welt - (H)alle aufs Bike!

Veröffentlicht am 02.11.2018 in Soziales

So sehe ich aus, nachdem ich für einen guten Zweck ordentlich in die Pedale getreten habe. Noch bis zum 10. November könnt ihr im SPORTPARK Halle in der Beesener Straße an der Benefizaktion teilnehmen. Pro gefahrenen Kilometer spendet der Betreiber 0,10€ an den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Einfach unter der 0345/1701531 anrufen und Termin vereinbaren. Macht mit!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien