Jugendwerkstatt Frohe Zukunft Halle-Saalekreis e.V.

Veröffentlicht am 16.03.2018 in Jugend

Bestimmt kennt ihr die Jugendwerkstatt Frohe Zukunft Halle-Saalekreis e.V.vor allem durch ihr SCHIRM-Projekt Halle/Saale, dass ich schon häufiger besucht habe. Der soziale Träger ist aber noch in vielen weiteren Bereichen aktiv, u.a. betreibt er mehrere Horte und Kindergärten in Halle. Bei meinem Besuch vor Ort habe ich viele der Projekte genauer kennenlernen können. In der KiTa "Weltenbummler" lernen die Kids zum Beispiel mit selbst entworfenen Büchern Englisch. Verschiedene Wimmelbilder bringen Kindern, die neu in Halle sind, die Stadt auf spielerische Art und Weise näher. Vielen Dank vor allem an Frau Manser, die mich auf dem Besuch begleitet hat!

#1000malHalle #44von1000

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien