Medizinische Spezialisten in der Saalestadt

Veröffentlicht am 12.07.2016 in Regional

Herzlichen Glückwunsch an das St. Elisabeth und St. Barbara Krankenhaus in Halle. Mit der Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie ist das Herzkatheterlabor der Einrichtung nun das einzige seiner Art in Sachsen-Anhalt, dem zuerkannt wurde interventionelle Kardiologen auszubilden. Dies ist nicht nur ein Zugewinn für die medizinische Struktur unseres Landes, sondern zeigt auch deutlich, dass es möglich ist attraktive Weiterbildungs- und Zukunftsperspektiven für hochqualifiziertes Personal zu schaffen. Auch für die Oberärzte M.Dawood Wahidi und Andreas Rammelt sowie für die gesamte Klinik ist die Anerkennung durch die Fachgesellschaft eine Bestätigung ihrer professionellen und erfolgreichen Arbeit.

 

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien