Saale Bulls mit der Schule des Lebens

Veröffentlicht am 23.09.2018 in Schule und Bildung

Mit der Goldmedaille in der Tasche ist die Handballauswahl der Schule des Lebens "Helen Keller" von den Special Olympics Meisterschaften in Kiel zurückgekommen. Grund genug, das siegreiche Team zu einem Spiel der Saale Bulls - MEC Halle 04 e.V. in den Sparkassen-Eisdom einzuladen. Ein spannendes Eishockeyspiel, den Heimsieg für unsere Saale Bulls und eine gesonderte Erwähnung des Stadionsprechers für die Goldmedaillengewinner samt Applaus von Tausenden Besucherinnen und Besuchern - das erlebt man auch nicht alle Tage. Wir hatten auf jeden Fall Spaß!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien