Sigmar Gabriel zu Besuch in Halle

Veröffentlicht am 08.09.2017 in Wahlen

Heute war Bundesaußenminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel zu Besuch in Halle. Auf dem Platz vor der Ulrichskirche in der Leipziger Straße hielt er eine kurze Rede und unterstützte unseren Kandidaten für die Bundestagswahl, Dr. Karamba Diaby. Von den Rassisten und Menschenfeinden die sich einfanden und geschmacklose und geschichtsrevisionistische Plakate hochhielten, ließ ich mich nicht beeindrucken. Den politischen Gegner einfach nur niederzubrüllen, anstatt sich der inhaltlichen Debatte zu stellen, bringt letzten Endes doch niemanden weiter.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien