Spendenübergabe an Schutzengel e.V.

Veröffentlicht am 12.10.2018 in Familie und Jugend

Bei einem wieder mal interessantem Gespräch über die Arbeit und die zu bewältigenden Probleme des Vereins Ein Schutzengel für Kinder e.V. gab es eine Überraschung. Dr. Andreas Schmidt (SPD), mein Kollege in der SPD-Landtagsfraktion und der Vorsitzende meines Ortsvereins SPD Halle-Mitte, hat die Einnahmen unserer letzten Zuckerwatte-Aktionen u.a.beim Pestalozziparkfest als Spende an den Verein übergeben. Die 200 Euro sind eine Wertschätzung für tolle Projekte wie z.B. die "Lernengel" oder die "Theater-Stars", die Kindern und Jugendlichen helfen und ihr Selbstbewusstsein stärken. Vielen Dank für das tolle Engagement!

#1000malHalle #96von1000

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien