Türchen Nummer 17

Veröffentlicht am 17.12.2018 in Vermischtes

Türchen Nummer 17: Förderverein Zukunft Stadtbad Halle

Seit 2014 kümmert sich der Förderverein um den Erhalt unseres historischen Stadtbades, das nächstes Jahr übrigens seinen 103. Geburtstag feiert. Der Verein würde sich über Spenden für ein neues Beckenreinigungsgerät freuen. Dieses fährt nachts über die Böden der Schwimmbecken und saugt und putzt die Böden. Das jetzige ist schon sehr alt, schafft die Abschrägungen im Becken nicht und fällt immer häufiger um. 

➡️ Spendenkonto:
Förderverein Zukunft Stadtbad Halle e.V.
Zweck: Beckenreinigungsgerät
IBAN: DE71 8005 3762 1894 0420 06

➡️ Website des Fördervereins: https://zukunftstadtbadhalle.de/

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien