Türchen Nummer 23

Veröffentlicht am 23.12.2018 in Vermischtes

Türchen Nummer 23: "Wünschewagen" des Arbeiter-Samariter-BundSachsen-Anhalt

Letzte Wünsche wagen - das ermöglichen seit 2014 die ASB-Wünschewagen: Das Projekt erfüllt Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. Seit August 2018 erfüllt nun auch in Sachsen-Anhalt ein Fahrzeug letzte Wünsche. Der Wünschewagen finanziert sich ausschließlich aus Spenden und Sponsorenmitteln sowie über freiwillige Mitarbeit und Mitgliederbeiträge. Ziel des Ehrenamtsprojektes ist es, alle letzten Wünsche der Fahrgäste kostenfrei zu erfüllen. Hierfür ist auch finanzielle oder materielle Unterstützung jeder Zeit willkommen. Neben der Erfüllung der Wünsche werden unter anderem die Anschaffung und Ausstattung des Fahrzeuges sowie Schulungen und Weiterbildungen der Ehrenamtlichen finanziert.

➡️ Spendenkonto:

Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V.
IBAN: DE07 5139 0000 0060 8253 51
Verwendungszweck: Wünschewagen Sachsen-Anhalt

➡️ Mehr Infos: https://wuenschewagen.de/sachsen-anhalt

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien