Veranstaltung: Zukunft der Pflege

Veröffentlicht am 28.10.2018 in Gesundheit

Seit den 1970er-Jahren ist bekannt, dass die Geburten zurückgehen und die Menschen immer älter werden. Doch erst in den letzten Jahren ist die politische Debatte um den demografischen Wandel ernsthaft entbrannt. Dieser Wandel erfasst alle Bereiche unseres Zusammenlebens und muss an allen Stellen gestaltet werden. Eine wesentliche Frage, mit der sich auch die Politik verstärkt beschäftigt, ist die Frage nach einer guten Pflege für jene Menschen, die im Alter oder aufgrund von Einschränkungen auf Unterstützung und Hilfe angewiesen sind.

Ich freue mich, zu einer Veranstaltung einladen zu können, um gemeinsam über die "Zukunft der Pflege" zu sprechen. Als Gesprächspartnerin habe ich Beate Bröcker, Staatssekretärin im Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt gewinnen können.
Nach einem kurzen Blick auf die Situation in Sachsen-Anhalt möchte ich gerne mit Ihnen und Euch ins Gespräch kommen.

Wann: Mittwoch, 28. November 2018, 17:30 Uhr
Wo: Christliche Akademie für Gesundheits- und Pflegeberufe Halle gGmbH; Fährstraße 5 (Neubau), 06114 Halle (Saale)

Achtung: Aufgrund des begrenzten Platzangebots bitte ich um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an: kontakt@katja-paehle.de

Ich freue mich sehr auf Ihr und Euer Kommen!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien