Villa Jühling e.V.

Veröffentlicht am 30.07.2018 in Soziales

Zu Besuch beim Villa Jühling e.V.. Die Villa Jühling liegt mitten im Wald und bietet dadurch schon ein sehr schönes Ambiente für die dort stattfindende Kinder - und Jugendbildungsarbeit. Hier können Kinder, Jugendlichen und Familien jede Menge über Natur und Umwelt lernen und vor allem erfahren wie man gemeinsam die schwierigsten Aufgaben angeht. Soziales Lernen oder auch Herzenslernen wird hier groß geschrieben.

Aktuell findet dort die jährliche Sommerwerkstatt statt, bei der die Kinder dieses Jahr eine Woche als Piraten unterwegs sind und dabei eine Menge über sich und ihre Talente erfahren. Dies alles wird von einem tollen der Team der Villa und vielen Freiwilligen auf die Beine gestellt. Danke für so viel Engagement!

#1000malHalle #70von1000

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien