Zu Gast beim der SPD in Merseburg

Veröffentlicht am 21.02.2018 in Regional

Heute Abend war ich zu Gast bei der SPD Ortsvereinsversammlung in Merseburg. Zusammen mit Verena SpätheMarcus Turré und Steffen Eichner habe ich mit Genossinnen und Genossen diskutiert. Nicht nur über #GroKo sondern auch über neue inhaltliche Wege für die SPD. Und am Ende noch einem Neumitglied sein Parteibuch übergeben. Einfach wunderbar!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien