Start der Bewerbungsphase des Mosaik Inklusionspreis

Veröffentlicht am 10.02.2018 in Soziales

Die Bewerbungsphase für den Mosaik Inklusionspreis aus Mitteldeutschland ist gestartet! Heute war ich bei der Auftaktveranstaltung von Mit Handicap Leben e. V. (MHL) in ihren neuen Räumlichkeiten in der Merseburger Straße. Im Anschluss las der Autor Benjamin Schmidt aus seinem Buch "Schon immer ein Krüppel", dass von den Erfahrungen mit seiner Querschnittslähmung handelt.

Die Bewerbungsphase endet am 30. Mai, bis dahin können potenzielle Preisträger aus den Kategorien Einzelpersonen, Schulen und Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Projekten vorgeschlagen werden. Der Verein freut sich über zahlreiche Vorschläge!

Mehr Infos zum Preis gibt's hier: http://www.mosaik-mhl.de/index.html

#1000malHalle #29von1000

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien