09.03.2020 in Landespolitik

Termine der Woche KW 11

 

Die Haushaltsverhandlungen gehen in die entscheidende Phase. In diesen Tagen klärt sich, ob Sachsen-Anhalt endlich einen beschlossenen Doppelhaushalt bekommen wird und welche politischen Akzente damit gesetzt werden.

Alle Termine der Woche zum Download: https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_11._KW.pdf

 

02.03.2020 in Landespolitik

Termine der Woche KW 10

 

Das wird eine spannende politische Woche für mich. Morgen Fraktionssitzung und Öffentliches Bürgergespräch in Bitterfeld-Wolfen, zum Ende der Woche viele Termine zum #Frauentag. Mein Highlight: Women in poetry - poetry slam zum internationalen Frauenkampftag am Freitagabend. Kommt vorbei!

Alle Termine der Woche:
https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_10._KW.pdf

 

24.02.2020 in Landespolitik

Termine der Woche KW 9

 

Heute können wir im SPD-Präsidium ziemlich entspannt die Wahl auswerten. Für mich die wichtigste Frage der nächsten Tage: Schafft es die CDU nach ihrem Debakel in Hamburg endlich, an einer konstruktiven Lösung für Thüringen mitzuarbeiten? Das wird diese Woche auch Thema im Landtag sein.

Alle Termine der Woche zum Download: https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_9._KW.pdf

 

17.02.2020 in Landespolitik

Termine der Woche KW 8

 

In dieser Woche gehen die Beratungen zum #Haushalt 2020/21 weiter. Das bleibt eine schwierige Aufgabe. Fast jeder Tag bringt Nachrichten, die uns zeigen, wie wichtig in diesem Zusammenhang das Problem der Krankenhausinvestitionen ist.

Alle Termine zum Download: https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_8._KW.pd

 

10.02.2020 in Landespolitik

Termine der Woche KW 7

 

Guten Morgen! Ich bin noch im Willy-Brandt-Haus in Berlin zur Vorstandsklausur der SPD. Gestern stand wieder die Zukunft der Arbeit im Mittelpunkt - und wie wichtig dafür Tarifbindung ist. Natürlich auch hier ein Thema: #Ameos

Alle Termine der Winterferienwoche hier:

https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_7._KW.pdf

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien