01.09.2018 in Ortsverein

Pestalozziparkfest

 

Alle Jahre wieder bin ich beim Parkfest im Pestalozzipark am Stand meines Ortsvereins SPD Halle-Mitte. Bei Sonnenschein und Zuckerwatte gibt es heute viele gute Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern. Wie jedes Jahr wurde hier ein tolles Programm für Groß und Klein auf die Beine gestellt!

 

28.08.2018 in Ortsverein

Ortsvereinsversammlung SPD Halle-Mitte

 

Nach einem anstrengenden Tag in Magdeburg mit vielen Terminen beschließe ich meinen Arbeitstag in angenehmer Gesellschaft bei meinem Ortsverein SPD Halle-Mitte. Thema ist heute hauptsächlich die anstehende Kommunalwahl im nächsten Jahr. Außerdem ganz wichtig: Am Samstag ist Pestalozziparkfest, wo wir wie immer mit einem Stand vertreten sein werden. Unbedingt vorbeischauen!

 

18.08.2018 in Ortsverein

Sommerfest der SPD Halle-Mitte

 

Heute habe ich meinen Tag mit Familie und Hund beim Sommerfest der SPD Halle-Mitte verbracht. Dieses Jahr hat sich mein Ortsverein eine ganz besondere Location ausgesucht: Das Gelände der ehemaligen Schwemme-Brauerei. Hier hat sich seit dem großen Brand 2015 einiges getan! Vielen Dank an den Schwemme e.V. für sein nimmermüdes Engagement.

 

11.08.2018 in Ortsverein

Stand der SPD Halle-Mitte vor der Ulrichskirche

 

Die Sommerferien sind zu Ende und wir diskutieren in der Leipziger Straße wieder mit Bürgerinnen und Bürgern. Heute als Stand der Sommertour unseres Europaabgeordneten Arne Lietz, SPD mit den Jusos Halle (Saale).

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien