Wahlkreiskonferenz WK 37

Veröffentlicht am 14.08.2010 in Wahlen

Am 14.8.2010 fand in der Paul-Riebeck Stiftung die Wahlkreiskonferenz der SPD zur Vorbereitung der Landtagswahl 2011 statt.

Auf dieser Versammlung wurde ich von den Delegierten als Kandidatin für die SPD im Wahlkreis 37 aufgestellt. Als Ersatzkandidat wurde Marcus Schlegelmilch benannt.

Weiterhin wurde für den Wahlkreis 39 Burkhard Feißel gewählt, für den Wahlkreis 36 Thomas Felke und den Wahlkreis 38 Mario Kremmling.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien