Bisherige Termine

#1von1000

Wir leben in einer Zeit, in der wir um digitale Medien nicht herumkommen. Um eigenständig, selbstständig und verantwortungsvoll mit Medien umzugehen, brauchen Kinder Medienkompetenz. Sie ist inzwischen eine Kulturtechnik, so wie lesen, schreiben und rechnen auch. 
Das habe ich auf der Podiumsdiskussion bei der 4. Netzwerktagung Medienkompetenz Sachsen-Anhalt in der Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina deutlich gemacht. Dort diskutierte ich gemeinsam mit den Vertretern der anderen Landtagsfraktionen über die "Bedeutung der Medienkompetenz in der digitalen Welt". Ein unglaubliches wichtiges Thema, für das auch die Politik die richtigen Antworten finden muss. #1000malHalle #1von1000

 

Mehr zu diesem Thema:


Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien