Bisherige Termine

#19von1000

Die letztes Station meines Wahlkreistages am Mittwoch war der Globus Halle-Bruckdorf. Seit 1995 ist das Warenhaus an seinem Standort im HEP und beschäftigt ca. 250 Mitarbeiter. Derzeit verfolgt das Unternehmen Pläne, bis 2020 am Standort Dieselstraße neu zu bauen. Danke an den Geschäftsführer Herrn Klauer für den interessanten Einblick in den Betrieb! #1000malHalle #19von1000

 

Mehr zu diesem Thema:


Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien