Bisherige Termine

#25von1000

Ohne ehrenamtliches Engagement wäre unsere Gesellschaft - wäre Halle - ein trauriger Ort. Umso dankbarer muss man den unzähligen Menschen sein, die sich in ihrer Freizeit für ihre Mitmenschen engagieren.

Um all diesen Menschen ausdrücklich Danke zu sagen habe ich heute zum "4. Neujahrsempfang für das Ehrenamt" geladen - und mit über 50 Teilnehmenden war der so gut besucht wie noch nie.

Besonders gefreut hat mich die breite Vielfalt der heute vertretenen Organisationen. Sage und schreibe 18 verschiedene Vereine, Initativen und Verbände aus den Bereichen Sport, Kultur, Soziales, Gesundheit, Bildung und Notdiensten waren heute anwesend.

Für Speis und Trank war gesorgt und bei angenehmer Atmosphäre in der rappelvollen Regionalgeschäftsstelle der SPD Halle konnte ich mich wunderbar mit den vielen Ehrenamtlichen austauschen. Viele werde ich im Rahmen meiner "1000malHalle"-Tour auch besuchen, falls noch nicht geschehen.

DANKE für Ihr und Euer Engagement!

#1000malHalle #25von1000

 

Mehr zu diesem Thema:


Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien