Bisherige Termine

#113von1000

Die WG Freiheit ist eine der großen halleschen Wohnungsgenossenschaften. Über das gesamte Stadtgebiet verteilt hält sie über 5000 Wohnungen in ihrem Bestand und sorgt so für bezahlbaren Wohnraum in Halle. Bei meinem Besuch vor Ort tauschte ich mich mit dem Vorstandssprecher Dirk Neumann aus und schaute Gymnasiastinnen bei ihrem Projekt "Zukunftsstadt Halle" über die Schulter. 

Denn im Rahmen der "helpING-Akademie" bot die Genossenschaft zwölf Schülerinnen aus ganz Deutschland die Möglichkeit, eigene Konzepte zu konkreten Zukunftsprojekten der Genossenschaft zu entwickeln. Ich bin gespannt auf die innovativen Ideen.

#1000malHalle #113von1000

 

Mehr zu diesem Thema:


Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien