Bisherige Termine

#22von1000

Meine Woche startete heute morgen mit der Jahresauftaktveranstaltung des BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft Sachen Anhalt. Mit über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die Veranstaltung wirklich sehr gut besucht. Die mittelständische Wirtschaft in Deutschland beobachtet die aktuelle politische Situation - wie viele andere Interessenverbände natürlich auch - sehr genau. In einigen Gesprächen mit alten Bekannten und auch neuen Gesichtern habe ich versucht, die Position der SPD einzuordnen und meine Einschätzung zu den Ergebnissen der Sondierungsgespräche abgegeben.

#1000malHalle #22von1000

 

Mehr zu diesem Thema:


Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien