Bisherige Termine

#116von1000

Wald 1.1 in der Großstadt – was mag sich dahinter verbergen?
Kennt ihr das, wenn die besten Ideen in lockerer Runde entstehen – so war’s auch bei Michael Bahr. Um etwas für den Klimaschutz zu tun, kam er in einer kreativen Runde mit Freunden am Küchentisch darauf, eine Internetseite zu gründen, mit der man nachverfolgen kann, wie viel CO² durch das Pflanzen von Bäumen aus der Atmosphäre gebunden wird. Das hat sich schnell weiterentwickelt: nun kann man spenden, um Bäume pflanzen zu lassen. Dafür werden jedoch vermehrt Flächen gesucht, wo diese dann auch angepflanzt werden können. Der Link zum Projekt: www.iplantatree.org

 

Mehr zu diesem Thema:


Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien