Bisherige Termine

#11und12von1000

In den Kitas "Bummi" und "Medikids" bin ich schon eine alte Bekannte. Hier habe ich schon mehrfach meinen Kochclub veranstaltet, bei dem ich gemeinsam mit den Kindern immer etwas anderes koche. Zum heutigen Vorlesetag habe ich mir die Bücher "Die kleine Hummel Bommel" und "Der Löwe in dir" mitgebracht. Dreimal dürft ihr raten, welches Buch ich wo vorgelesen habe!  #1000malHalle #11und12von1000

 

Mehr zu diesem Thema:


Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien